Als Unternehmen können Sie Ihre Fahraufträge verwalten, Sie können stornieren, zusagen oder absagen. Per Knopfdruck dem Kunden eine Email senden. Sie erhalten bei neuen Anfragen eine Push-Benachric...
Sie erhalten einen Kundenkonto, das erleichtert die Kommunikation mit dem Transferunternehmen. Sie können das Unternehmen bewerten, zu Ihren Favoriten hinzufügen, durch das aktivieren von Push-Bena...
Ja, eine Buchung ist auch ohne Registrierung möglich. Allerdings stehen Ihnen ohne Kundenkonto nicht alle Vorteile zur Verfügung – z.B. die Verwaltung Ihrer Buchungen, Schnellbuchung oder Push-B...
Nach Ihrer Buchungsanfrage erhalten Sie eine Zu- oder Absage über den gewünschten Transfer per Email. Die Kontaktdaten des Transferunternehmens finden Sie in der Email.
Wird ein Auftrag nach dem schriftlich per Email bestätigten Fahrtermin durch den Kunden zurückgenommen, fallen folgende Stornogebühren an: Diese finden Sie in den AGB's. Wir bitten...